Einladung zur 2. Mit­gliederversammlung von Athleten­ Deutschland

In einem Monat steigt die 2. Mitgliederversammlung von Athleten Deutschland. Gemeinsam mit euch wollen wir wichtige Entscheidungen für die Zukunft des Vereins treffen. Ihr könnt beispielsweise dabei sein, wenn Athleten Deutschland zum ersten Mal eine Gesamtstrategie beschließt!

Die Versammlung findet am 27. Oktober ab 9 Uhr im NH Hotel Düsseldorf City, in der Kölner Str. 186-188 in 40227 Düsseldorf, statt. Alle Bundeskaderathlet*innen und Athletenvertreter*innen sind herzlich eingeladen!

Um an der Versammlung teilnehmen zu können, müsst ihr Mitglied bei uns sein. Du bist Mitglied und würdest gerne teilnehmen? Dann trage dich in unser Anmelderformular ein.

Noch kein Mitglied? Kein Problem! Die Mitgliedschaft bei uns ist für Bundeskaderatlet*innen und Athletenvertreter*innen kostenlos. Hier könnt ihr Mitglied werden.

Mehr Infos zur Mitgliederversammlung gibts auf unserem Flyer und auf der Tagesordnung.

Wir freuen uns auf euch!

Bild: © Philipp Dümcke
Sascha Leutloff
Referent
s.leutloff@athleten-deutschland.org