Unterstütze Athleten Deutschland und hilf mit, den Sport gerechter, demokratischer und transparenter zu machen! Wir kämpfen mit Leidenschaft in allen Arenen für die Stimme, den Schutz und die Perspektive unserer Mitglieder. Wir freuen uns über Spenden und auch über ideellen Support, der unseren Verein stärkt und bereichert.

So geht's:

Ganz klassisch – per Überweisung

Athleten Deutschland e.V.
IBAN: DE75 3705 0198 1934 1424 96
BIC: COLSDE33

Einfach und bequem – via Spendenformular

Du willst dich aktiv einbringen?

Darüber freuen wir uns sehr.

Nur wenn wir alle aktiv zusammenarbeiten, können wir den Leistungssport von morgen mitgestalten. Wir haben bereits einige Arbeitsgruppen gegründet, in denen wir gemeinsam an Themen arbeiten. Wenn du ein anderes Thema mit unserer Unterstützung bearbeiten möchtest, dann melde dich bei uns!

Wir sagen Danke – unseren Partner*innen und Förder*innen

Athleten Deutschland wird auf Grund eines Beschlusses des Bundestages vom Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat gefördert. Dafür sind wir sehr dankbar.

Um weitere Projekte umsetzen zu können, sind wir auf Partner*innen und Förder*innen angewiesen. Gern schnüren wir ein individuelles Partnerpaket. Sprich uns einfach an!

Dank an

Möchtest du mehr wissen?

Sprich mich an!

Julia Hollnagel

Referentin für Kommunikation und Marketing

j.hollnagel@athleten-deutschland.org

+49 152 59762540