Hier findet ihr uns

Wir sind momentan noch auf der Suche nach einem geeigneten Standort für unsere Geschäftsstelle in Berlin. Bis dahin könnt ihr uns am besten per E-Mail oder über unser Kontaktformular erreichen.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Vereinsadresse:

Athleten Deutschland e. V.
Guts-Muths-Weg 1
50933 Köln
Deutschland

Postadresse (bis zum Bezug der Geschäftsstelle bitte alle postalischen Anfragen an diese Adresse):

Athleten Deutschland e.V.
C/o E.R.P. GmbH
Friedrich-Engels-Straße 88, 13156 Berlin

Email:

info@athleten-deutschland.org

Geschäftsführer:

Johannes Herber

Dein Anliegen

Hinweis: Tretet ihr bzgl. Fragen jeglicher Art per E-Mail, Kontakt- oder Mitgliedsformular mit uns in Kontakt, erteilt ihr uns zum Zwecke der Kontaktaufnahme eure freiwillige Einwilligung. Hierfür ist die Angabe einer validen E-Mail- Adresse erforderlich. Diese dient der Zuordnung der Anfrage und der anschließenden Beantwortung derselben. Die Angabe weiterer Daten ist optional. Die von euch gemachten Angaben werden zum Zwecke der Bearbeitung der Anfrage sowie für mögliche Anschlussfragen gespeichert. Nach Erledigung der von euch gestellten Anfrage werden personenbezogene Daten gelöscht.

Alle mit Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.